Familie Nicklaußen
Freizeit

Home

Familie

Bella Macchina

Gästebuch


Da wir eine ziemlich unruhige Familie sind, stellen wir uns am Wochenende öfter die Frage:
Was unternehmen wir ?
Im Laufe der Zeit haben wir fast alle Freizeitparks, Tierparks und sonstige Ausflugsziele (die uns so bekannt waren) im Umkreis von 200 km um Bremen abgegrast.
Wir haben eine Liste erstellt und stellen diese hier anderen unternehmungslustigen Familien zur Verfügung. Außerdem haben wir unsere Anmerkungen zu den Zielen hinterlegt. Teilweise haben wir auch die Eintrittspreise notiert, diese sind aber nicht immer aktuell und können nur als Anhaltspunkt dienen. Bei einigen Einrichtungen fallen auch noch Parkgebühren an, diese findet man nicht immer auf den Homepages, wenn wir uns noch an diese Gebühren erinnert haben, haben wir sie mit notiert.
Über Erweiterungen oder Anregungen würden wir uns freuen. Macht doch einen Eintrag ins Gästebuch mit euren Vorschlägen. Die Liste ist nach Fahrtzeit geordnet. Ausgangspunkt ist der Süden von Bremen.
Weiterhin haben wir hier auch noch eine Seite mit interessanten Adressen rund um das Thema Familie, Freizeit und Reiseplanung erstellt, auch diese Seite kann mit deiner Hilfe noch erweitert werden.
Wenn wir ganz viel Zeit haben bauen wir auch noch eine Seite mit Urlaubszielen. Das kann aber noch dauern.
Webmaster