Familie Nicklaußen
Bella Macchina
Home

Freizeit

Familie

Bella Macchina

Gästebuch


Bella Macchina ist der Technik Bereich. Hier könnten wir alle Themen platzieren die mit Technik zu tun haben...
...vielleicht später einmal, wenn wieder etwas Zeit vorhanden ist.
So lange ich keine Zeit habe diesen Bereich vernünftig auszubauen, tue ich einfach das was Millionen andere Jungs vor mir auch schon im Internet getan haben. Ich zeige ein Bild von unserem Familiengefährt :-).

Alfa 156
Wenn du mal irgendwann auf der Autobahn unterwegs bist und wir gerade mal wieder einen Ausflug machen, kannst du uns vielleicht, mit viel Glück, im Rückspiegel sehen.
Das nebenstehende Bild vermittelt dir einen Eindruck von dem was du dann vielleicht erkennen kannst. :-)
Ne ne, ist nur Spaß, wir fahren natürlich nicht sooo schnell ;-).

Hier noch einige Links die den Alfa Freund erfreuen:
Alfa Romeo Network
Das Paradies für Alfa-Fans
Hier findet der Alfa Fan alles was sein Herz begehrt. Zubehör, Kleidung, Bücher, Modelautos usw.. Wirklich eine gute Adresse.
Alfisti.net
Foren
Sehr gute Foren, in denen alles über Alfa Romeo behandelt wird.
Alfa-Fan Hier findest du alles um deinen Alfa in den Computer zu bringen.

Update:
Irgendwann muss sich auch einmal etwas verändern und 6 ½ Jahre sind auch eine lange Zeit.
Niemals vorher war ein Gefährt mit 4 Rädern solange in unserem Besitz. Das hing auch damit zusammen, dass der Alfa so gut wie gar nicht außerplanmäßig in die Werkstatt musste. Bei anderen Autos war das durchaus anders, dann waren sie aber auch schnell wieder weg :-).

3er Touring
Gerne hätten wir uns den 159er gekauft.
Leider bietet Alfa Romeo den 159er nicht mit Benzinmotor (unter 3 Liter) und Automatik an.
Nach A kommt nun mal B, also haben wir uns für einen Wagen aus der zweiten Reihe entschieden.

Die BMW Foren sind auch eher langweilig und emotionslos:
E90-Forum
BMW-Treff
BMW Syndikat
Faszination BMW
Wenigsten der Versuch etwas Emotion zu zeigen.
BMW Gallerie
Webmaster